Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

manao Gmbh & Co. KG

Browsersitzung, CSRF, Angriffen..., Schützt, Steinzeit, Metapher, Cross-Site-Request-Forgery
Adresse / Anfahrt
Brunn 11
93149 Nittenau
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2018-04-13:
(Der Zweck der Gesellschaft ist die Entwicklung, Planung, Gestaltung und Durchführung von Marketing und Kommunikationsmaßnahmen sowie die Entwicklung und Umsetzung von Webpräsenzen und Druckerzeugnissen.). Kommanditgesellschaft. Firma geändert, nun: Sitz verlegt, nun: Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Brunn 11, 93149 Nittenau. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Firmendaten (Firma (bisher Druck Team Verwaltungs-GmbH), Sitz (bisher Regensburg) und Registerstelle) geändert, nun: Persönlich haftender Gesellschafter: manao Verwaltungs-GmbH, Nittenau (Amtsgericht Amberg HRB 6239), einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Der Sitz ist von Regensburg (Amtsgericht Regensburg HRA 6089) nach Nittenau verlegt unter gleichzeitiger Änderung der Firma (bisher: Druck Team GmbH & Co. KG).

Marketing