Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

mhd Brandschutz Architekten Müller Häberlen PartGmbB

Architektur und Bauwesen, Feuerwehr-Laufkarten, Brandschutzordnung..., Brandmeldeanlage, Feuerwehrpläne, Fluchtwegepläne
Adresse / Anfahrt
Schillerstraße 18
89077 Ulm
1x Adresse:

Turmstraße 20
78467 Konstanz


Kontakt
24 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 24 Mitarbeiter
Formell
5x HR-Bekanntmachungen:

2010-07-27:
Partnerschaftsgesellschaft. Gegenstand: Gegenstand der Partnerschaft ist die gemeinschaftliche Berufsausübung der Partner als Ingenieure/Sachverständige für Brandschutz in einer Partnerschaftsgesellschaft. Zweck der Partnerschaft ist die von Lieferinteressen unabhängige Übernahme von Fachplanungs- und Sachverständigenleistungen im vorbeugenden Brandschutz und in artverwandten Bereichen, wie z.B. dem Explosionsschutz, der Evakuierungsplanung oder dem abwehrenden Brandschutz. Allgemeine Vertretungsregelung: Die Partner vertreten einzeln. Partner: Dehm, Johannes, Brandschutz-Ingenieur, Elchingen, *05.12.1977; Häberlen, Martin, Brandschutz-Ingenieur, Lauterach, *15.01.1965; Müller, Niels, Brandschutz-Ingenieur, Blaustein, *07.02.1971.

2018-10-22:
Name geändert; nun: mhd Brandschutz Architekten und Ingenieure PartG mbB Müller Häberlen Dehm. Gegenstand geändert; nun: Die gemeinsame Ausübung der freiberuflichen Tätigkeit durch die von Lieferinteressen unabhängige Übernahme von Fachplanungs- und Sachverständigenleistungen im vorbeugenden Brandschutz und in artverwandten Bereichen, wie z.B. dem Explosionsschutz, der Evakuierungsplanung oder dem abwehrenden Brandschutz. Personenbezogene Daten geändert bei Partner: Müller, Niels, Konstanz, *07.02.1971.

2019-01-04:
Name geändert; nun: mhd Brandschutz Architekten- und Ingenieur PartGmbB Müller Häberlen Dehm.

2022-04-13:
Name geändert; nun: mhd Brandschutz Architekten Müller Häberlen PartGmbHB. Ausgeschieden als Partner: Dehm, Johannes, Bibertal, *05.12.1977.

2022-04-22:
Name von Amts wegen berichtigt in: mhd Brandschutz Architekten Müller Häberlen PartGmbB.

Marketing