Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

mittendrin! gGmbH

Sozialdienstleistungen, Bergedorf, Ergotherapeut*in..., Heilpädagoge*in, Logopäde*in, Physiotherapeut*in, Sozialpädagoge*inw/m/d, Erzieher*in, Nutzerfreundlichkeit
Adresse / Anfahrt
Edith-Stein-Platz 5
21035 Hamburg
1x Adresse:

Bleichertwiete 29a
21029 Hamburg


Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2008-05-09:
Bestellt Geschäftsführer: Frank, Britta, Hamburg, *20.04.1978, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2016-08-02:
Ausgeschieden Geschäftsführer: Graf-Frank, Elisabeth, Dipl.-Soziologin, Hamburg.

2018-08-30:
Die Gesellschafterversammlung vom 18.07.2018 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen, insbesondere in § 2 . Neuer Unternehmensgegenstand: Gegenstand des Unternehmens sind Dienstleistungen für Menschen mit Behinderungen, damit diese ein selbstbestimmtes, gesellschaftlich integriertes Leben führen können, sowie Dienstleistungen für Kinder, Jugendliche und ihre Familien zur Verhinderung von Benachteiligungen. Zweck der Gesellschaft ist die Förderung mildtätiger Zwecke sowie die Förderung der Jugendhilfe und des Wohlfahrtswesens und die Förderung der Berufsbildung. Der Satzungszweck wird verwirklicht insbesondere durch Hilfen und Vorschriften nach den SGB. Dazu gehören: - Hilfen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderungen zur Förderung der Selbständigkeit, Unterstützung der Familien und Verhinderung von stationärer Unterbringung. - Maßnahmen der Kinder- und Jugendhilfe mit dem Ziel, Kinder in ihrer Entwicklung zu fördern und Familien in ihrem Erziehungsauftrag zu unterstützen. - Unterstützte Kommunikation für nichtsprechende Menschen als Beratung und pädagogischtherapeutische Anleitung im Gebrauch von Hilfsmitteln. - Therapeutische Hilfen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene zur Förderung ihrer Entwicklung und zum Abbau oder Ausgleich von Schädigungen und Behinderungen. - Frühförderung mit dem Ziel Entwicklungsbeeinträchtigungen zu beheben oder zu mildern. - Maßnahmen und Projekte für Flüchtlinge und Migranten zur Verbesserung der gesellschaftlichen Teilhabe. - Schulungs- und Qualifizierungsmaßnahmen zur Förderung der beruflichen Integration. - Koordination behindertengerechter Wohnprojekte zur Ermöglichung individueller Wohnformen. - Pflegerische Dienstleistungen insbesondere als ergänzende Maßnahme zu den vorgenannten Leistungen. - Qualifizierungsmaßnahmen für die oben genannten Arbeitsfelder, um die Qualität sozialer Arbeit kontinuierlich zu sichern und zu verbessern.

Marketing