Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Gesellschaft für Mobile Medizinische Dienste mbH

Notfallrettung, Ortenaukreis, Intensivtransport..., Krankentransportwagen, Rettungswagen
Adresse / Anfahrt
Ersteiner Straße 6
77933 Lahr
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2014-07-17:
Die Gesellschafterversammlung vom 16.07.2014 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Firma geändert; nun: momeD gemeinnützige Gesellschaft für Mobile Medizinische Dienste mit beschränkter Haftung. Gegenstand geändert; nun: Erbringung von Dienstleistungen im Rahmen von mobilen medizinischen Diensten und Krankentransporten.

2018-09-25:
Nicht mehr Geschäftsführer: Leitz-Schwoerer, Bernhard Walter, Kenzingen, *14.02.1955; Schmieder, Gerhard Günter, Freiburg im Breisgau, *27.07.1955. Bestellt als Geschäftsführer: Haug, Michael Peter, Freiburg im Breisgau, *10.07.1964, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2019-07-18:
Wohnort geändert bei Geschäftsführer: Haug, Michael Peter, Offenburg, *10.07.1964, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura mit der Ermächtigung zur Veräußerung und Belastung von Grundstücken: Tomaschke, Thorsten, Schwanau, *18.05.1973.

2021-10-19:
Die Gesellschafterversammlungen vom 03.05.2021 bzw. 09.07.2021 haben die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Gegenstand geändert; nun: Die Erbringung von Dienstleistungen im Rahmen von mobilen medizinischen Diensten und Krankentransporten sowie die Erledigung aller damit zusammenhängenden Geschäfte. Desweiteren ist die Gesellschaft als gesetzlicher Leistungsträger in der Notfallrettung nach § 2.1 Rettungsdienstgesetz Baden-Württemberg tätig, so auch in der Aus- und Fortbildung. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Vertretungsbefugnis aufgrund Änderung des Gesellschaftsvertrags geändert bei Geschäftsführer: Haug, Michael Peter, Offenburg, *10.07.1964.