Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Schlotz Handels GmbH

Elektrotechnik, Voralb, Beratungsformular..., Tiefgaragen, Parkhäuser, WHG-Gewässerschutz, Privat-Bereich, Gewerbepark, Farbauswahl
Adresse / Anfahrt
Kuhnbergstraße 2
73037 Göppingen
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 2 Mitarbeiter
Gründung 1982
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2013-03-27:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 27.02.2013. Geschäftsanschrift: Distelweg 4, 73340 Amstetten. Gegenstand: - Herstellung und Handel von Kfz-Teilen und Komponenten für die Automobilindustrie, - Im- und Export von Waren Gütern und Rohstoffen für die Automobilindustrie, - Tuning; das optische und technische Verändern von Kraftfahrzeugen, - Durchführung von Werbeverkaufsveranstaltungen, - Im- und Export von neuen und gebrauchten Kraftfahrzeugen - Groß- und Einzelhandel von Kraftfahrzeugen, Kfz-Teilen und Komponenten, - Groß- und Einzelhandel von EDV-Anlagen, Hard- und Software sowie von elektrischen und elektronischen Geräten, - Groß- und Einzelhandel von Textilien, offenen und verpackten Lebensmitteln, Genusswaren und Getränken, - Betrieb einer KFZ-Vermietung. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Zehiroglu, Necmi, Amstetten, *31.01.1980; Zehiroglu, Yusuf, Amstetten, *11.08.1987, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2019-02-19:
Nicht mehr Geschäftsführer: Zehiroglu, Necmi, Amstetten, *31.01.1980.

2021-05-31:
Die Gesellschafterversammlungen vom 26.04.2021 und 28.05.2021 haben die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer I (Firma, Sitz) und Ziffer II (Gegenstand) beschlossen. Firma geändert; nun: Schlotz Handels GmbH. Sitz verlegt; nun: Göppingen. Änderung der Geschäftsanschrift: Kuhnbergstraße 2, 73037 Göppingen. Gegenstand geändert; nun: - Handeln mit Böden aller Art, - Im- und Export von neuen und gebrauchten Waren, Gütern und Rohstoffen für Industrie und Handel, - Im- und Export von neuen und gebrauchten Kraftfahrzeugen, - Der Groß- und Einzelhandel von Rohstoffen, Teilen und Gütern für Industrie und Handel, - Der Groß- und Einzelhandel von Kraftfahrzeugen, - Der Groß- und Einzelhandel von Textilien, offenen und verpackten Lebensmitteln, Genusswaren und Getränken, - Durchführung von Werbeverkaufsveranstaltungen, - Vermietung von Baumaschinen und Geräten; Betrieb einer Kfz-Vermietung.

Marketing