Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Oxit Design GmbH

Kufengestell
Adresse / Anfahrt
Hainbuchenweg 28
70597 Stuttgart
Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2014-09-30:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 17.09.2014. Geschäftsanschrift: Hainbuchenweg 28, 70597 Stuttgart . Gegenstand: Produktdesign. Stammkapital: 400,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten sie gemeinsam. Geschäftsführer: Schade, Monica Henrike, Stuttgart, *15.10.1966, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2014-10-16:
Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 07.10.2014 auf 25.000,00 EUR erhöht. Die Gesellschafterversammlung vom 07.10.2014 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Firma geändert; nun: Oxit Design GmbH. Gegenstand geändert; nun: Produktdesign, Entwurf eigener Produktideen, und im Auftrag für Dritte (Hersteller der Industrie). Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Bestellt als Geschäftsführer: Schade, Michael Reinhold, Stuttgart, *21.11.1966, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Vertretungsbefugnis geändert bei Geschäftsführer: Schade, Monica Henrike, Stuttgart, *15.10.1966, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.