Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

sg media + marketing GmbH

Marketing und Werbung, Leadgenerierung, Messbare..., Neukundengewinnung, Agentur-Netzwerke, Reichweiten, Selektionen, Opt-In, Gewinneronline
Adresse / Anfahrt
Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg
Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 4 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2009-05-15:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 19.08.2008. Gegenstand: Dienstleistungen im Bereich Media und Marketing, insbesondere in den Bereichen Direktmarketing, Medienberatung und List-Broking. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Gollmann, Simon, Hamburg, *08.05.1978, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Entstanden durch Umwandlung im Wege des Formwechsels der sg media + marketing Gollmann GmbH & Co. KG, Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRA 100948) nach Maßgabe des Beschlusses der Gesellschafterversammlung vom 19.08.2008.

2011-09-01:
Geschäftsanschrift: Christoph-Probst-Weg 3, 20251 Hamburg.

2016-03-16:
Die Gesellschafterversammlung vom 04.03.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 2 , 4, 18 und 21 beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Gegenstand des Unternehmens sind Dienstleistungen, Vermittlung und Vermarktung im Bereich Media und Marketing, insbesondere Online-Werbung und Direkt marketing, sowohl im B2C- und auch B2B-Umfeld, für Produkte aus diversen Branchen wie u.a. Telekommunikation (z.B. Mobilfunk, Internet), eCommerce (z.B. Fashion, Elektronik, Unterhaltung), Finanzprodukte (z.B. Darlehen, Girokonten, Anlageprodukte).

Marketing