Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Vetter & Fecht GmbH

tewibium, AFtec Pasty, Eingabetasten..., USB-Tastatur
Adresse / Anfahrt
Altwingertweg 33
68766 Hockenheim
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2008-07-04:
Die Gesellschafterversammlungen vom 11.02.2008 und 29.05.2008 haben die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen; geändert wurden insbesondere Ziffer 1 (Firma) und Ziffer 2 (Gegenstand). Firma geändert; nun: tewibium GmbH. Gegenstand geändert; nun: Förderung der Entwicklung und Bildung von Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Familien insbesondere durch die Erbringung von Unterricht, Nachhilfe und Fortbildung auf der Grundlage reformpädagogischer Ideen und bewährter Konzepte in der heutigen schulischen Bildung.

2014-04-23:
Die Gesellschafterversammlung vom 11.04.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziff. 1 (Firma, Sitz, Dauer) und Ziff. 2 (Gegenstand) beschlossen. Firma geändert; nun: Vetter & Fecht GmbH. Gegenstand geändert; nun: Lieferungen, Leistungen, Schulungen und Beratungen im Bereich von Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Hard- und Software, Handel mit Lehrmitteln, Handel mit Bürozubehör. Bestellt als Geschäftsführer: Vetter, Heike, Leimen, *11.05.1967, einzelvertretungsberechtigt.

Marketing