Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

tomsys Projekt GmbH

Energiemanagement, Energieaudit nach DIN, Energiemanagementsysteme..., Softwareberatung, Audits, SpaEfV
Adresse / Anfahrt
Johann-Dietl-Straße 27a
92660 Neustadt a.d.Waldnaab
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2008-02-07:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 11.01.2008. Gegenstand des Unternehmens: Beratung und Betreuung von Unternehmen, die Planung und Durchführung von Projekten und der Handel mit Waren in den Unternehmensbereichen Informationstechnologie und Organisation. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Schreier, Thomas, Neustadt/WN., *19.01.1965, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2016-02-05:
Die Gesellschafterversammlung vom 02.02.2016 hat die Änderung des § 1 der Satzung beschlossen. Sitz verlegt, nun: Neuer Sitz: Neustadt a.d.Waldnaab. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Johann-Dietl-Straße 27 a, 92660 Neustadt a.d.Waldnaab.

Marketing