Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

typoscript GmbH Satz, Daten- und Medientechnik

Datenverarbeitung, Inhaltsverwaltung, Satzherstellung..., Texterfassung, Textverarbeitung, service
Adresse / Anfahrt
Ringstraße 33
72141 Walddorfhäslach
1x Adresse:

Bahnhofstraße 63
72138 Kirchentellinsfurt


Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2010-10-11:
Die Gesellschafterversammlung vom 08.09.2010 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag auf Euro umgestellt und sodann um 35,41 EUR auf 25.600,00 EUR erhöht worden. Firma geändert; nun: typoscript GmbH Satz, Daten- und Medientechnik. Sitz verlegt; nun: Walddorfhäslach. Neue Geschäftsanschrift: Ringstraße 33, 72141 Walddorfhäslach. Gegenstand geändert; nun: Die Satzherstellung und Datenverarbeitung für andere Unternehmen, Medientechnik sowie der Handel mit Computer-Hard- und Software einschließlich Zubehör. Stammkapital nun: 25.600,00 EUR.

2017-01-13:
Die Gesellschafterversammlung vom 14.11.2016 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.